News

Jeden Dienstagmittag um 14:15 fahren wir mit Herrn Wartenweiler zu der Turnhalle Gunterswil. Zuerst machen wir immer ein Spiel zum Aufwärmen und dann geht es richtig los! Das erste Spiel war Volleyball. Wir haben es mehrmals gespielt, zuerst ein paar Übungen zum Thema `Werfen`, dann haben wir mit zwei Mannschaften gespielt. Nach den Herbstferien haben wir angefangen mit dem Thema `Turnen`. Wir haben Ringe, Barren und eine Mattenbahn für Bodenturnübungen aufgestellt. Zuerst hat jeder alles ein wenig ausprobiert, bis er sein Ding gefunden hat. Ab und zu haben wir, nachdem alles aufgeräumt war, alle gegen alle gespielt.

Das Sportprojekt ist sehr gut für Kinder und Jugendliche, die Spass an der Bewegung haben. Wir haben alle immer sehr viel Spass miteinander. Wir hoffen, dass das Projekt weiterhin bleiben wird.

Es waren sehr amüsante Dienstage.

Ashley, Schülerin