News

1. Höhepunkt

Lange haben die Kinder und Jugendlichen darauf gespart - ein Jahresabschluss in einer Pizzeria ihrer Wahl. Zur Feier des Tages zogen die Kinder und Jugendlichen elegante Kleidung an und machten sich hübsche Frisuren. Der preisgekrönte Pizzaiolo Aldo versetzte die Gäste aus Kefikon mit seinen Künsten in wahre Begeisterung.

2. Höhepunkt

Als zweiter Teil vom Jahresabschluss gab es einen Kinobesuch in Winterthur. Aus dem Kinoprogramm wurde einstimmig eine Weihnachtskomödie ausgewählt, welche für schallendes Gelächter sorgte. Die Pause wurde genutzt um am Kiosk Proviant in Form von Popcorn und Getränken zu kaufen, was die ausgelassene Stimmung weiterhin unterstützte. Die Kinder und Jugendlichen genossen die beiden Highlights und wollen bereits wieder mit dem Sparen für den nächsten Jahresabschluss beginnen.